Freitag, 1. Januar 2016

Willkommen auf der Magie Seite

Willkommen auf der Magie-Seite!
Hier findet ihr eine Übersicht aller Zauber, die von den Winx, den Trix und anderen Personen jemals gesprochen wurden.
Rechts findet ihr ein Menü mit den unterschiedlichen Verwandlungen. Weiter unten sind andere Personen (wie die Trix) aufgelistet.

Fehlt ein Zauber oder ist eine Info nicht korrekt? - Schreibt unter den jeweiligen Post einfach einen Kommentar und einer von uns wird sich darum kümmern.

Noch gibt es nicht so zu jedem Zauber einen einzelnen Post, doch wir arbeiten daran und werden immer mal wieder Posts ergänzen sobald wir ein wenig Zeit haben.

Außerdem versuchen wir so aktuell wie möglich zu bleiben und schreiben deshalb Zauber aus neuen Folgen (ggf. auch auf Italienisch) und evtl. auch Comics auf.
 Die deutsche Übersetzung wird kursiv dahinter stehen. 

Viel Spaß beim Rumstöbern. :D

Das GermanSirenix-Team