Bloomix Zauber - Bloomix Spells

Alle Zauber in Klammern wurden von uns übersetzt und sind nicht offiziell!
Angriff:

Verteidigung:

Anderes:


Angriff:

Verteidigung:

Anderes:

Angriff:
Chlorophyll Blitz [Ep. 604, 607, 618, 621]
Frühlings Dusche [Ep. 604, 618]
Fliederwirbel  [Ep. 605, 608, 612, 618, 623, 626]



Anderes:
Magische Rankenfalle [Ep. 609, 614, 617, 622]
Magisches Rankennetz [Ep. 701]

Angriff:
Bio-Rhythmus-Welle [Ep. 607]
Biorhythmischer Strom [Ep. 621, 626]

Verteidigung:
Digitaler Raum [Ep. 607, 614, 702]
Organischer Kubus [Ep. 609]
Organischer Schild [Ep. 626]

Anderes:
Harmonie-Schall [Ep. 605, 613]

Angriff:
Unendliches Echo [Ep. 608, 613, 613, 616, 626, 626, 702]




Verteidigung:

Barriera Decibel (Dezibel-Barriere) [Comic 133]

Anderes:
Kristallstimme [Ep. 605]

Angriff:
Wasserblitz [Ep. 605, 608, 612, 616, 623, 626]



Verteidigung:
Morphix-Wolke [Ep. 605, 614]
Wellenprotektion [Ep. 606, 626, 702] 
Morphix Megawall [Ep. 606]

Anderes:
Morphix Falle [Ep. 607, 617]
Morphix Netz [Ep. 609]
Morphix Meganetz [Ep. 620, 622]
Morphix Käfig [Ep. 701]

Kommentare:

  1. hey kannst du bloomix auch zu der liste hunzufügen, dude ^^?

    AntwortenLöschen
  2. Ehm könntet ihr bitte die Schrift bei flora etwas dunkler machen weil man das so schlecht sieht weil der Hintergrund ja auch pink ist .....würde mich freuen wenn du das korrigierst??? ;-) :-D:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.. normaler Weise ist ein weißer Hintergrund über dem Geschriebenen. Ich versuche mal die Hintergrundfarbe zu ändern. Vielleicht hilft das. ;)

      Löschen
  3. Könnt ihr auch roxy reinschreiben?Biiiiiitte

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man bei google winx club bloomix eingibt gibt es ziemlich weit vorne so ein bild wie da oben von bloom.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube Daphne kriegt auch Bloomix,bin mir aber nicht sicher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein glaube nicht:(

      Löschen
    2. Trozdem gibt es im Internert Bilder von Daphne in Bloomix.
      Kontruliers, wenn du mir nicht glaubst.

      Löschen
    3. Diese Bilder sind aber alle von Fans gezeichnet! Auch wenn einige wirklich gut aussehen sind sie nicht offiziel!

      Löschen
  6. Irgendwie kann ich floras nicht lesen da der Hintergrund im glitzernden pink ist und es bei flora so hell geschrieben ist würde helfen wen die Schrift nur etwas dunkler wäre den der Hintergrund ist echt hübsch so wie er ist bitte Hintergrund nicht endern

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich schon wen da alles foll ist blooms und musas Bild zu sehen ist da bei der aufgefleisteten Verwandlungen das Icon zu sehen ist Staffel 6 in Deutschland erscheint so das wir die. Deutschen bloomix verwandlungen haben und mythix erscheint ach ich freu mich schon so :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon. Ich freu mich auch auf den neuen Winx Film.
      "Mystery of depht". Dieser Film ist in der Sirenix. Cool, oder?

      Löschen
  8. Danke das ihr es dunkler gemacht habt also die Schrift von flora kann man nun endlich Gut lesen
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Habendie winx in den anderen Folgen ( 9,10,11) keine neuen Sprüche gesagt oder warum kommen keine neuen????? :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch. Aber die Folgen liefen noch nicht auf Englisch. Wenn sie in Amerika gelaufen sind, schreib ich auch weitere Zauber auf. (Sofern es neue gibt ^^)

      Löschen
  10. GermanSirenix was ist dein Lieblings Bloomix zauber ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.. schwere Frage. Also bis jetzt hab ich noch keinen. Allerdings hat mich Blooms "Volcanic Attack" ziemlich beeindruckt. ^^

      Löschen
  11. Wen ich fragen darf wan kommt den das bild von musa als bloomix?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich das passende Bild von ihr habe, lade ich es hier hoch. ^^

      Löschen
  12. Bei flora sirenix kann ich die schrift nicht lesen wens geht bitte dünkler machen
    danke:)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich kanns gut lesen.

    AntwortenLöschen
  14. Bloomix gefällt mir sehr gut. Ausernd die Schleier die gehn. Man muss halt offen für was neues sein.

    AntwortenLöschen
  15. Layla Verwandlungs Outfit's: 1. fast Bauchfrei 3. Bauchfrei 4.Bauchfrei
    Tecna Verwandlungs Outfit's: 1.Anzug 3.fast Bauchfrei 4.Anzug
    Andere kommen später.

    AntwortenLöschen
  16. Könntet ihr bei Layla die Attacken dünkler machen das kann man nicht so gut lesen durch den Hintergrund

    AntwortenLöschen
  17. Hä, die kann man doch perfect auf den Weißen Hintergrund lesen.

    AntwortenLöschen
  18. Hey ich wollte nur mal fragen wie das jetzt mit ,, mythix''sein soll, weil ich mir
    viele seiten angeguckt hab aber überall
    stehen andere sachen

    AntwortenLöschen
  19. Hey wiest ihr wan die6.staffel in Österreich läuft?
    danke fürs antworten im voraus

    AntwortenLöschen
  20. Läuft nix mehr weil nix kommt oder
    hab ich nur wieder ein idiotisches.internet;)

    AntwortenLöschen
  21. Warscheinlich am 10.Juni

    AntwortenLöschen
  22. Tecna sind hübsch aus.
    Layla voll cool.
    Und Musa (auch ohne Bild hier) sieht echt abgefahren aus.

    AntwortenLöschen
  23. Ja, Bloomix ist voll cool

    AntwortenLöschen
  24. Hey, weis jeman ob dieses Bild (http://images6.fanpop.com/image/photos/36300000/The-Winx-Club-image-the-winx-club-36397044-500-281.jpg) echt ist oder von einen Fan gezeichnet?

    AntwortenLöschen
  25. Stellasirenixgirl18. Mai 2014 um 22:10

    Naja sieht aus wie Frauen aus dem Kloster. Diese Verwandlung ist nicht mein Ding.

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde diese Verwandlung schön.
    Auserdem würde es dir besser gefallen, dass es mit Winx Club überhaupt nicht mehr weiter geht?

    AntwortenLöschen
  27. Stellasirenixgirl21. Mai 2014 um 10:58

    Nein, aber ich will mehr Sirenix sehen. Sirenix war zu wenig zu sehen.

    AntwortenLöschen
  28. Es gibt doch noch den 3.Winx club film.

    AntwortenLöschen
  29. Stellasirenixgirl21. Mai 2014 um 16:22

    Hoffentlich ist der Sirenixverwandlungssong dann auch gut wie jetzt.

    AntwortenLöschen
  30. Ja, hoffentlich. Aber ich glaube nicht wircklich, dass die sich extra einen neuen Song einfallen lassen.

    AntwortenLöschen
  31. Stellasirenixgirl21. Mai 2014 um 20:28

    Dann wird er so sein wie wir ihn kennen auf Deutsch oder Englisch. Zudem sieht Stella auf dem Plakat vom 3. Film sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  32. Die anderen sehen auch gut aus.

    AntwortenLöschen
  33. Stellasirenixgirl22. Mai 2014 um 18:11

    Stella am besten.

    AntwortenLöschen
  34. cool du hast ein bild von bloom (meiner lieblingsfee) gefunden und es sind neue zauber dazu geckommen danke danke danke !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Wäre schön wenn du auch ein Bild von Musa finden würdest.

    AntwortenLöschen
  36. hei m kommt das nur mir so vor oder is das so das alle einer fee ähnlichsehen bzw.bloom und Flora,stella und musa,tecna und layla.jedenfalls danke im voraus für die anworten ;)

    AntwortenLöschen
  37. Tut mir leid, aber ich finde sie sehen sich nicht gerade ähnlich.

    AntwortenLöschen
  38. Jede sieht anders aus. Jede hat eine andere Farba

    AntwortenLöschen
  39. Und jedes Outfit hat sich der Magie angepasst.
    Bloom: Drachenschuppen; Tecna: digitale Wellen; usw.

    AntwortenLöschen
  40. Stellasirenixgirl25. Juni 2014 um 22:30

    Ich hätt mehr Sirenix sehen wollen in Staffel 6

    AntwortenLöschen
  41. Gibt es nun ein passendes Bild für Musa?

    AntwortenLöschen
  42. wann kommt den musa?:/

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte aber das roxy bloomix bekommt ,sie soll nicht so im hintergrund sein!!!nach musa und layla ist roxy eine meiner lieblings feen.(auch wenn sie keine richtige winx ist, was ich auch ein wenig schade finde

    AntwortenLöschen
  44. kannst du auch die trix in irer hexenverwandlung aus der 6 staffel hinzufügen

    AntwortenLöschen
  45. Yeah!! Cool! Danke!!!:)

    AntwortenLöschen
  46. Welche der Winx magst du am liebsten,GermanSirenix? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tecna. :3
      Steht auch auf meiner "Über mich"-Seite. ^^

      Löschen
  47. Wann ungefähr kommt die Seite für dieTrix? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich noch nicht genau sagen. Da ich momentan an anderen Teilen von GermanSirenix arbeite. :)

      Löschen
  48. Du machst es als spannend;) ^^

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe Winx Club am meisten mag ich flora
    (Bloomix) und ich finde diese Seite echt cool danke für das alles

    AntwortenLöschen
  50. Wann kommt die Seite für die Trix?

    AntwortenLöschen
  51. GermanSirenix hast du die Bilder selber gemacht wenn ja ich bin schwer beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  52. Wann kommt butterflix

    AntwortenLöschen
  53. Germansirenix ich bin so stolz auf dich

    AntwortenLöschen