Butterflix Zauber - Butterflix Spells

Angriff:
Flaming Attack | Flammenangriff [Ep. 711, 714, 718, 720, 723]

Verteidigung:
Dragon Defense | Drachen-Schutz [Ep. 705, 713]
Burning Scales | Brennende Treppen [Ep. 710, 712, 713, 723]

Butterflix Spezial-Zauber:
Freedom Enchantment | Zauber der Freiheit [Ep. 704]

Angriff:
Sunrise-Power | Sonnenaufgangskraft [Ep. 706, 712]




Verteidigung:
Shining Shield | Sonnenschild [Ep. 723]

Butterflix Spezial-Zauber:
Flux of light: Power of the sun | Kraft des Lichts: Licht der Sonne [Ep. 710, 711, 718]

Angriff:
Breath of Spring | Frühlingsatem [Ep. 711, 714]

Verteidigung:
Flowering Shell | Blühende Schutzhülle [Ep. 707]
Blanked of Leaves | (Kissen aus Blättern) [Ep. 718]

Butterflix Spezial-Zauber:
Natural Whisper | Natur, sprich zu mir [Ep. 707, 709, 718]

Angriff:
Prismatic Ray | Prisma-Strahl [Ep. 706, 711, 718, 723]



Verteidigung:
Digital Net Digital-Netz [Ep. 712]

Butterflix Spezial-Zauber:
Virtual Flow: Essence of Technomagic, Elements of Nature | Virtueller Flow: Die Essenz der Technomagie, Elemente der Natur [Ep. 712]

Angriff:
Sonic Percussion | Lauter Trommelschall [Ep. 709, 711, 720]



Verteidigung:
Magical Resonance | Magische Resonanz [Ep. 709]

Butterflix Spezial-Zauber:
Melody of Fairies: Sounds of Nature | Melodie der Feen: Klang der Natur [Ep. 709, 718]

Angriff:
Morphix Bolt | Morphix Bolzen [Ep. 706, 711, 714]



Verteidigung:
Dance of the Tides | Tanz der Gezeiten [Ep. 704, 713, 721]

Butterflix Spezial-Zauber:
Magical Water-Hug | Magische Wasserumarmung [Ep. 705]


Kommentare:

  1. entlich butterflyix ich hab das mit der spezial-butterflyix kraft noch nicht verstanden könnt ihr mir helfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. Bis jetzt ist nur klar, dass es eine gibt..

      Löschen
    2. danke ich hab auf einer anderen seite auch gefragt und jetzt weiß ich es

      wie hasst du die banner gemacht?

      ich mache einen winx-club ordner und ich habe einen ordner mit den alten bilder und mit denn neuen.

      Löschen
  2. Ich habe Butterflix nich verstanden . Was ist besonders an butterflix ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Butterflyix ist eine Tierverwandlung denk an roxy

      Löschen
    2. Butterflix ist eine Natur verwandlung.

      Löschen
  3. Hat nicht flora in der 7 folge ein zauberspruch gesagt ich klaube es ist eine butterflyix spezialkraft
    ich hoffe ich konnte helfen

    p.s. ich liebe deine seite

    AntwortenLöschen
  4. hat nicht musa in der folge mit der feen katze einen zauber gesagt ich klaube er heißt sonic potadion oder so

    AntwortenLöschen
  5. hat nicht stella in der folge winx tapped ihren spezial butterflyix zauber benutzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Recht. Stella hat einen Butterflix Zauber in der 10. Folge der 7. Staffel benutzt. Wir haben dort ''Blocks of Light'' verstanden, aber wir sind nicht sicher ob es wirklich ihr Spezial-Zauber ist. :)

      Löschen
    2. Das ist einer sie hat gesagt ,,ich benutze meinen butterflyix special kraft´´

      Löschen
    3. nein immer wenn eine winx ihren spezial zauber verwendet kommt ein anderer hintergrund das könnte noch ein fact sein ich hoffe ich konnte helffen

      p.s. ich liebe eure seiten

      Löschen
    4. also ich klaube es ist nur ein zauber denn wie eine andere gesagt hat kommt ein andere hintergrund denn winx angepasst.

      p.s. ich liebe eure seiten.

      Löschen
  6. Hat nicht tecna ihren spezial zauber verwendet in der 12 folge ich glaube er heißt Essenz der Natur, Kraft der Technomagie und dann noch eine Verteidigung Digitales Netz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich will mir die Folgen nicht anschauen, da es eh auch bald hier ausgestrahlt wird.
      Ich hab aber ne Möglichkeit gefunden trotzdem an die Zauber zu kommen. ^^

      Löschen
    2. Und wie heißt die Seite
      und ich liebe deine Arbeit dein gesamtes wissen ist echt erstaunlich.

      Löschen
  7. Ja sie hat recht ich habe die Folge auch gesehen tecna benutzt ihren spezial zauber und eine verteidigung.

    AntwortenLöschen
  8. Hat nicht Bloom eine Attacke benutzt in der 14 Folge ich klaube er heißt flamming attack

    AntwortenLöschen
  9. Und flora hat auch einen zauber gesagt und er heißt bamers spraim oder so ich habe es nur so versatanden.

    AntwortenLöschen
  10. Wann kommen endlich die Bilder

    AntwortenLöschen
  11. wann kommen die Bilder es gibt viele unter https://www.google.de/search?q=butterflix&espv=2&biw=1920&bih=955&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMI4urso6i_xwIVSesUCh2vPg1F

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt bis jetzt noch keine offiziellen 2D Arts! Und es geht mir auch nicht nur darum sondern auch um die Icons mit denen ich die Banner gestalte.

      Löschen
  12. flow bei tecna heißt auf deutsch fließen oder strömen

    AntwortenLöschen
  13. Stella:

    Flux of Light NOT Blocks of light: Power of the sun

    Musa:

    Magical Resonance NOT Magical Residence

    AntwortenLöschen
  14. Bloom:
    Flaming Attack - Used 718

    Flora:
    [NEW] - Blanket of Leaves - Used 718
    Natural Whisper - Used 718

    Tecna:
    Prismatic Ray - Used 718

    Stella:
    Flux of Light - Used 718

    Musa:
    Melody of Fairies - Used 718

    AntwortenLöschen
  15. Wann kommen endlich die Bilder von butterflix und tynix

    AntwortenLöschen