Sirenix Zauber - Sirenix Spells


Angriff:

Streufeuer [Ep. 514, 515, (517), 519, 604]
Lavaschlag [Ep. 515, (516), 519, 521, 524, 526, 603, Film 3, Film 3]
Drachenfaust Hieb [Ep. 519, 526]
Drachentritt [Ep. (519), 523, 526]

Verteidigung:
Blitz-Protektion [Ep. 525]
Tanzende Flamme [Ep. 524, 526, 604, Film 3]

Sirenix Zauber:
Feuer des Sirenix [Ep. 526, 601]






Angriff:
Blendender Sonnenstrahl [Ep. 514, 515, 519]
Licht Diamand [Ep. 516, 517, 519, 521, 522, 526, 602, 603, Film 3]
Glänzende Faust [Ep. 524]

Verteidigung:
Goldene Scheibe [Ep. 516, 524]

Sirenix Zauber:
Licht des Sirenix [Ep. 515, 516, 526, 601]



Angriff:
Blüten-Hurricane [Ep. 515, 518, 603]
Naturkick [Ep. 516, Film 3]
Lotusblüte [Ep. 518, 519, 524, Film 3]
Faust der Natur [Ep. 525]

Verteidigung:
Gaias Abwehr [Ep. (516), (522), 526]

Anderes:
Festessen der Natur [Ep. 521]

Sirenix Zauber:
Blume des Sirenix [Ep. 524, 601]



Angriff:

Digitaler Schlag [Ep. 515,519]
Ursprungshieb [Ep. 518, 524]
Techno-Faust [Ep. 522, 525]
Techno-Tritt [Ep. 524]

Verteidigung:
Neonscheibe [Ep. 518]
Logik-Netz [Ep. 522]
Virtueller Schutzzauber [Film 3, Film 3]

Anderes:
Digitalnetz [Ep. 516, 526]

Sirenix Zauber:
Aura des Sirenix [Ep. 521, 601]



Angriff:

Betäubungswelle [Ep. 515, 526, 602, 603]
Trommelschlag [Ep. 518, 519, 522, Film 3]
Musik Kick [Ep. 521]

Verteidigung:
Schallspiegel [Ep. 516, 525]
Klangmauer [Ep. 526]

Sirenix Zauber:
Stimme des Sirenix [Ep. 520, 601, Film 3]



Angriff:
Nixen Angriff [Ep. 514, 603]
Morphix Stärke [Ep. 516, 525]
Neptuns Dreizack [Ep. 517, 519, 521, 522, 602]
Morphix-Tritt [Ep. 519]
Morphix-Faust [Ep. 525]

Verteidigung:
Morphix Schutzwall [Ep. 516, 524, 525]

Sirenix Zauber:
Flut des Sirenix [Ep. 525, 601]



Angriff:
Flammenspirale (Element des Feuers) [Ep. 607, 725]
Tanz der Blätter (Element der Erde) [Ep. 608, 616]

Anderes:
Kuppel des Ozeans (Element des Wassers) [Ep. 608, 724]

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir,ich hab uberhaupt keine Gedult! =)Wie du=)

      Löschen
  2. coole seite
    und vielen dank das du die zauber alle sammelst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh äh ich wollte eigentlich fragen ob du auch schon so coole sirenix bilder hast?

      Löschen
    2. Naja. Nicht wirklich viele. xD

      Löschen
  3. warum sind da nicht die figuren mit ihren kräften?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil bist jetzt noch keine Sirenix Zauber gesprochen, geschweigenden übersetzt wurden. :)

      Löschen
  4. Wer ist Gaia???(bei Flora :Gaia´s Verteidigung)
    oder Bei Aisha:dyaden Attacke
    ???
    Und ich habe was Bei Beliexiev hingeschrieben wurde aber ncoh nicht einfgefügt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaia (dt. auch Gäa) ist eine der ersten griechischen Gottheiten. Sie verkörpert die Erde.

      "Dyade" kommt aus dem Griechischen und bedeutet Zweiheit. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen. ^^

      (Stimmt. Ich habe auch alle der 5. Staffel gesammelt und werde sie, wenn ich Zeit habe, ergänzen.)

      Löschen
    2. Gaia ist keine Gottheit sie ist eine Titanin und sie war mit Uranus ... zusammen. Sie hat die Titanen erschaffen, also Kronos.
      Und sie ist sozusagen Mutter Natur, die Götting der Erde und ist unglaublich mächtig.

      Und ich nehme an ihr meint nicht Dyaden sondern Dryaden ^^ Dryaden sind Baumgeister, auch Nymphen genannt, was das mit Layla zu tun hat weiß ich allerdings nich :D

      Löschen
    3. ok danke,noch eins bei tecna der Bloober ist doch des band von ihrem arm,oder

      Löschen
    4. Oke. Danke für die Verbesserung, Vee. ^^
      Es heißt wirklich "Dyad's Attack" es steht so in den Untertiteln. Aber wieso weiß ich auch nicht... xD

      Löschen
    5. Ich habe nochmal nachgeschaut. Es heiß bei Layla "Naiad's Attack" :)

      Löschen
  5. Ich weiß noch bei layla:Morphix Sog

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mal auf Winx wiki EN geschtöpert und bei Aisha steht nicht"Dyads´s Attack" sonder : "Naiad´s Attack"

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal ich bei Flora:Goddess Defense

    AntwortenLöschen
  8. Die Special Sirenix Zauber:
    Bloom: Lava oder Feuer des Sirenix(Folge 26)
    Flora:Blume des Sirenix(Folge 24)
    Musa:Stimme des Sirenix(Folge 20)
    Tecna:Aura des Sirenix(Folge 21)
    Layla:Kraft(oder Macht) des Sirenix(Folge 25 oder so...)

    Nochmal auf English:
    B:Lavo or Fire of Sirenix
    F:Flower of Sirenix
    Musa:Voice of Sirenix
    Tecna:Aura of Sirenix
    Aisha:Force of Sirenix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die könnte man auch dazu machen! =)

      Löschen
  9. In welcher Folge wird bekannt gegeben welchen Sirenix-Zauber Tecna hat?
    Und ich dachte auch, dass es bei Blooms nicht fire, sondern flame of Sirenix heißt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In folge 21 A Perfect Date - ein perfektes Date

      Gleich am Anfang

      Löschen
  10. Bei Layla:Nixenattacke(Naiads Attack)
    Bei Stella: Blendender Strahl(Blinding Ray)
    Bei Bloom: .......(Spreading Fire)

    Bei Bloom das hab ich nicht verstanden.....



    www.futurewinxnews.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. stella: licht diamant+goldene scheibe
    flora: natur kick
    tecna: digitales netz
    layla morphix ...(konnte ich heute nicht versetehn

    AntwortenLöschen
  12. bei flora kommt noch blätterwirbel hin(hat sie heute in folge 18 gesagt)

    AntwortenLöschen
  13. bei musa:" erklinge, stimme des sirenix"

    AntwortenLöschen
  14. Cool
    Und Stella:Licht-Diamant

    AntwortenLöschen
  15. bei flora: festmahl der natur
    bei musa: musik kick und erklinge, stimme des sirenix

    AntwortenLöschen
  16. bei tecna: techno-faust und logic-netz, gerngeschehen :)

    AntwortenLöschen
  17. Also noch ein update :): Bloom: tanzende Flamme
    Stella: Glänzende-Faust
    Flora: Blume des Sirenix
    Tecna: Techno-Tritt

    AntwortenLöschen
  18. Das letze ubdate ;)

    Bloom: Blitzroutation, Feuer des Sirenix
    Flora: Faust der Natur, Frühlingsring, Gaias Abwehr
    Layla: Morphix-Faust, Pflug des Sirenix
    Musa: Klangmauer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D
      Bei Layla ist es aber "Flut des Sirenix"

      Löschen
    2. und bei bloom blitz protection ;)

      Löschen
  19. bei tecnas sirenix schildern fehlt globotonik mauer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Harmonix Zauber, den sie in Folge 13 angewendet hat. :)

      Löschen
  20. wieso sind bei Tecna, Musa und Layla im unterem Haarteil nicht die Haarfarben wenn sie unter Wasser sind ?

    AntwortenLöschen
  21. cool aber wie macht ihr die gifs für die atacken zumbeißpiel layla nixenangriff

    AntwortenLöschen
  22. Ist Musas Sirenix-Attacke nicht "Voice of Sirenix" bzw "Stimme des Sirenix", fehlt noch in der Auflistung C;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, nicht gesehen ,dass es nur verschoben ist!

      Löschen
  23. Bei Layla kann man auf den einen Angriff drauf klicken. Das ist aber der Einziege von allen machst du das gerade auch bei denn Anderen ????

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde du solltest daphne auch dazu schreiben,ich glaube,dass sie auch ein paar Attacken in s6 sagt.alldings erst auf englisch

    AntwortenLöschen
  25. könnt ihr auch daphne dazu machen da sie ja jetzt auch sirenix hat

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann bei FLORA die Attacken
    nicht lesen

    AntwortenLöschen
  27. Uch kann bei flora die attacken nich
    lesen

    AntwortenLöschen
  28. Stellasirenixgirl5. März 2014 um 19:32

    Stella hat noch einen Kick ohne Namen. Der wurde gegen einen großen Wall eingesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt ich habe einmal ein winx heft gemacht und ich habe den kick - GLÄNZENTER TRITT oder KICK

      Löschen
  29. Ich kann Flora's attacken nicht lesen

    AntwortenLöschen
  30. Bei bloom muss immer drachen feuer stehen auch bei sirenix das war die folge auf zenith mit der säule der kontrolle

    AntwortenLöschen
  31. WICHTIG: stella: glänzender Kick!!!!( wenn glänzende faust dann ganz einfach:glänzender Kick; bei bloom und denn anderen ist es auch so :zb: flora:natur faust = natur Kick!!!!wenn du glänzender Kick hinzufügst kannst du ja in klammer schreiben: ist nicht genau oder ect.)

    AntwortenLöschen
  32. Stellasirenixgirl6. Mai 2014 um 12:21

    Ich hab immer dazu Lichtkick gesagt.

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde Sirenix ein guter Übergang von Harmonix. Bei Harmonix waren immer die doch diese Bänder. Und Bei Sirenix ist auch so was ähnliches. Das einzige was mich stört sind die Schuhe. Da die keine Stöckel haben. Aber na gut das soll ein bisschen abwechslung rein bringen.

    AntwortenLöschen
  34. Stellasirenixgirl7. Mai 2014 um 00:03

    Ich find die Flossen gut. Außerdem gefallen mir die Sterne auf dem Kopf von Stella. Zudem glitzert das Oberteil noch gut und die Bänder mit Sternen sehen perfekt aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Flossen sollen darstellen das Sirenix daführ gedacht ist unter Wasser zu sein. Und Stella sieht doch eigentlich immer perfekt aus. Strahlen ist ihre Stärke.

      Löschen
  35. Stellasirenixgirl9. Mai 2014 um 22:02

    Stella sieht immer am auffälligsten aus. In der Serie sieht man Stella im 2D mit 2 pinken und 1 blauen Stern im Kopf. (siehe hir http://3.bp.blogspot.com/-pPcqTxKpjLg/UiCnINWEwEI/AAAAAAAADTo/0635URZly5s/s320/Momentaufnahme+11+%2829.08.2013+15-21%29.png)
    Aber bei den normalen Bildern sieht man sie mit 3 pinken Sternen (siehe hier http://2.bp.blogspot.com/-2xzNYCq2YdY/Uh3cxiBsyAI/AAAAAAAADAk/4luNTuG-uEQ/s1600/6ij76.png)
    Das mit den 3 pinken Sternen ist nur überarbeitet oder?

    AntwortenLöschen
  36. Ich glaube Stella hat 2.Pinke Sterne und einen Blauen als Kopfschmuck, weil Stella hat einen Blauen Stern als Armband. Siehe:
    (http://images.wikia.com/winx/images/archiv/1/13/20121201144532%21Stella%27s_Sirenix.PNG)

    AntwortenLöschen
  37. Stellasirenixgirl12. Mai 2014 um 16:35

    Stella ist so cool, auch wenn sie etwas zickig, eingebildet, kindisch, verspielt, modisch und neugierig ist. Sie ist aber auch sehr stark.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natührlich ist sie Stark. Das ist jeder. Und in sache mode macht ihr wircklich niemand was vor. Auserdem ist jedes Mädchen ein bisschen zickig.

      Löschen
  38. Stellasirenixgirl12. Mai 2014 um 16:41

    Ich find aber mit 3 pinken Sternen sieht auch gut aus. http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20130110215709/winxclub/de/images/0/07/Stella_sirenix.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich doch auch. Vieleicht ist es auch so, nur wegen Spiegelungen sieht es so aus.

      Löschen
  39. Stellasirenixgirl12. Mai 2014 um 21:51

    Passt ein hellblauer Haarreifen noch zu Stella wie in der allerersten Verwandlung?

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde sagen zu Stella passt fast alles.

    AntwortenLöschen
  41. Stellasirenixgirl14. Mai 2014 um 17:37

    Wenn ich Stella wäre, würde ich einen hellblauen Haarreifen tragen zu Sirenix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1.Ich glaube Stella trägt nie gerne dasselbe.
      2.Bloom und Layla tragen einen Blauen Haarreif.
      3.Ich fürd ein Harreif gar nicht schlecht finden.
      4.Nur nicht in Blau.

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl15. Mai 2014 um 21:15

      Ich würd hellblau nehmen.

      Löschen
    3. Ich kann return to me englush beliviex englisch und deutsch bloomix englisch enchantix deutsch sirenix englusch und noch ein paar ......:-P

      Löschen
  42. Stellasirenixgirl15. Mai 2014 um 22:20

    Ich kenne von Bloom und Stella alle Zauber im Sirenix.
    Singen kann ich die Songs: Heller als Licht, Wir sind die Winx (Intro Staffel 5), Winx go Stella Stella Stellaaahh,Ich habe keine Angst, Magische Winx (Staffel 1 und 2), Enchantix, Sirenix (Deutsch und Englisch)

    AntwortenLöschen
  43. Kennst du die Lieder auswendig?

    AntwortenLöschen
  44. Stellasirenixgirl19. Mai 2014 um 12:23

    Was ich noch bei Sirenix mag ist, dass man einen Glitzerklang hört, wenn die starten zu fliegen. Und bei langen Flügen leuchten die (Folge 24).
    Bei Attacken leuchtet der Körper auf und man sieht ein Symbol. Das alles gibt es nur bei Sirenix.

    AntwortenLöschen
  45. Ok, deine Auffassungsgabe ist wircklich groß.
    Ich hab das bis jetzt noch nicht gemerkt.

    AntwortenLöschen
  46. Stellasirenixgirl19. Mai 2014 um 13:38

    Bei Sirenix Power (App) leuchtet der Körper auch bei Lichtkugeln.

    AntwortenLöschen
  47. Stellasirenixgirl19. Mai 2014 um 22:18

    Machmal träume ich, dass ich Stella bin verwandelt im Sirenix. Machmal im Traum kämpfe ich gegen Tritanus und/oder die Trix und gewinne meist.

    AntwortenLöschen
  48. Ist doch ein schöner Traum.

    AntwortenLöschen
  49. Stellasirenixgirl20. Mai 2014 um 20:04

    Aber ich hab auchmal geträumt, dass ich einen direkten Feuerball von Tritannus abbekommen habe und dannach nur noch auf dem Boden lag und überall Schmerzen hatte und mich nicht bewegen konnte. (Ähnlich wie in Folge 19).

    AntwortenLöschen
  50. Na ja, das ist dann wohl die Kerrseite vom schönen Traum.
    Wie wenn man treumt zu fliegen und dann plötzlich undendlich tief fällt.
    Also in meinen Träumen geht es kömmischer Weise immer gut aus.

    AntwortenLöschen
  51. Stellasirenixgirl21. Mai 2014 um 16:28

    Bzw. im Unendlichen Ozean zu Schwimmen. Dann hab ich mal etwas abbekommen von Icy und bin runtergefallen und Bloom und Flora haben mich aufgefangen.
    Alles mögliche an Filmszenenaus Winx Club hab ich schonmal geträumt mit den Kampfszenen. Dabei war ich immer Stella im Sirenix.

    AntwortenLöschen
  52. Ist doch nicht komisch.
    Manche Stellen wollen wir gerne selbst erleben, oder anders haben.
    Deswegen träumen wir davon.

    AntwortenLöschen
  53. Stellasirenixgirl21. Mai 2014 um 20:58

    Stella sieht im Spiel Sirenix Power auch schön aus.
    http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/be/ee/26/beee2646d1946b9611bb9336e7796493.jpg

    http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/61/67/79/6167797f9e34db5abb9d61bd9ae6285b.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht wircklich echt aus.

      Löschen
  54. Stellasirenixgirl22. Mai 2014 um 18:13

    Die Haare sind aber wirklich sehr lang.

    AntwortenLöschen
  55. Stellasirenixgirl22. Mai 2014 um 18:28

    Mir fällt auf, dass Bloom und Stella im Vergleich zu den anderen viel mehr rumheulen und auch länger und dabei sind sie schwerer zu trösten. Bloom und Stella heulen fast bei jeder Kleinigkeit würde ich sagen.

    AntwortenLöschen
  56. In der 5.Staffel wurde sehr oft geheult.
    Bloom wegen Sky.
    Flora wegen Crystel.
    Stella weil niemanden so recht ihre Mode gefallen hat.
    Musa wegen Riven.

    AntwortenLöschen
  57. Stellasirenixgirl23. Mai 2014 um 20:52

    Aber Bloom und Stella heulten am meisten, wie immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sitimmt irgendwie, aber Bloom heult an allermeisten.

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl24. Mai 2014 um 13:37

      Ich find Bloom und Stella heulen im Durschnitt gleich viel.

      Löschen
  58. Stellasirenixgirl23. Mai 2014 um 20:53

    Ich werd von meinen Freunden machmal Stella, Stern, Sternchen, Fee, Feechen, kleine Fee oder kleine Stella genannt.

    AntwortenLöschen
  59. Tja, dann kennen sie dich halt gut.

    AntwortenLöschen
  60. Stellasirenixgirl24. Mai 2014 um 16:24

    Wobei ich Feechen, Sternchen, kleine Fee oder kleine Stella etwas abwertend klingt und man mich somit ärgern will. Die Winx werden manchmal als kleine Feen beschimpft.

    AntwortenLöschen
  61. Dabei sind sie schon älter und größer.

    AntwortenLöschen
  62. Stellasirenixgirl26. Mai 2014 um 21:07

    Die Gegner sehen Feen als minderwertig, aber werden von den Winx fertig gemacht.

    AntwortenLöschen
  63. Das Gute gewinnt immer.

    AntwortenLöschen
  64. Stellasirenixgirl27. Mai 2014 um 23:18

    Ist es nicht ungerecht 6 Feen gegen weniger als 6 Gegner? Meist sind es nur 3 Hexen und ein weiterer Gegner.

    AntwortenLöschen
  65. Das habe ich mir auch schon gedacht.
    Also müssten die Gegner mächtiger als die Winx sein.

    AntwortenLöschen
  66. Stellasirenixgirl28. Mai 2014 um 15:15

    Naja ich will mal mal Stella und Bloom im Sirenix als Figur haben. Wenn es sowas mal im Heft als Bonus gibt, holl ich die mir. Bislang habe ich aber noch nie in so ein Heft gekauft.

    AntwortenLöschen
  67. Ich finde blöd, das es dieses Heft so jede 2.Monate gibt.
    Und jedes Jahr bringen die (glaube ich) einen Fächer.

    AntwortenLöschen
  68. Stellasirenixgirl29. Mai 2014 um 17:44

    Ob es Bloom und Stella mal als Sirenix gibt... :(

    AntwortenLöschen
  69. Die Warscheinlichkeit ist glaub ich gering.
    Ist für die viel günstiger einen Fächer oder so was zu machen.
    Und die Zeitschrift wird auch immer teurer.

    AntwortenLöschen
  70. Stellasirenixgirl30. Mai 2014 um 16:25

    Es gab auch mal Belivixfiguren. Wie teuer ist ein Heft? Bloom und Stella sehen so cool und schön aus im Sirenix. Deswegen will ich sie als Figur haben. Die Puppen allerdings gefallen mir nicht.

    AntwortenLöschen
  71. D:4,99€ A:5,60€
    Die Puppen gefallen mir auch nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  72. Stellasirenixgirl31. Mai 2014 um 20:34

    Wenn die die Preise erhöhnen, dann will auch was anständiges haben. Als Abwechselung Sirenixfiguren.

    AntwortenLöschen
  73. Wenn es Sirenixfiguren jemals gibt möchte ich Flora haben.
    Und wenn es sie jemals gibt dann warscheinlich nur Bloom, Flora und Stella.

    AntwortenLöschen
  74. Stellasirenixgirl1. Juni 2014 um 23:31

    Bloom und Stella sind die coolsten. Hoffentlich aber in 2D. Wenn es schonmal Believixfiguren gab, dann wird es auch Sirenixfiguren geben.

    AntwortenLöschen
  75. Da währe ich mir nicht so sicher.

    AntwortenLöschen
  76. Stellasirenixgirl6. Juni 2014 um 23:19

    Es sollte aber so sein glaub ich. Sirenix ist so schön. Das ist eine Alleskönnerverwandlung.

    AntwortenLöschen
  77. Könntest du beschreiben was du mit "Alleskönnerverwandlung" meinst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stellasirenixgirl7. Juni 2014 um 18:30

      Ok. Meine Lieblingsstaffel ist die 5.2. Meine Lieblingswinx ist Stella und ihr Zauberzeichen ist Sirene. Deswegen passt Sirenix zu ihr. Sirenix (oder auf Englisch) ist ein cooler Name. Der Verwandlungssong hat Musik mit elektronischen Instrumenten und eine gute Gesangsstimme. Auf Englisch ist der Song am besten. Dann gibt es bei der Verwandlung und Darstellung 2D und 3D. Sirenix ist die einzigste Verwandlung die Schuhe ohne Absätze hat. Die Flossen gefallen mir gut. Die Flügel glitzern schön. Sirenix ist unter Wasser einsetzbar. Unter Wasser wechselt die Haarfarbe. Die Winx leuchten in ihren jeweiligen Farben bei Flügen und beim Start ist ein Glitzerklang zu hören. Sirenix verstärkt die Kräfte um 100%. Zudem hat man unterschiedliche Attacken und Verteidigungsmöglichkeiten für Nachbereich und Distanz gegen einzelne und Gruppen von Gegnern. Beim verfeuern einer Attacke leuchtet der Körper und man sieht ein Symbol. Die Attacken fliegen mit höherer Geschwindigkeit, dass heiß der Gegner hat weniger Zeit zu reagieren um auszuweichen und dies macht die Attacken zielgenauer. Durch die höhere Geschwindigkeit schlagen die doller ins Ziel ein und dies macht mehr Schaden.
      Mein wichtigtesten Argumente für Sirenix sind: guter Verwandlungsname und Song, Stella sieht schön aus und ihr Zauberzeichen ist Sirene.

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl7. Juni 2014 um 18:59

      Teile davon hab ich auch schonmal verteilt geschrieben.
      Ich heiße Stella von Solaria, die Prinzessin von Solaria und bin 21. Mein Zauberzeichen ist Sirene und Verwandlung heißt Sirenix. Außerdem bin ich eine Schutzfee.

      Löschen
    3. Ok, jetzt weiß ich warum du Sirenix magst. Ich mag Sirenix auch sehr sehr gerne. Zu deinen Argumenten kommt noch hinzu, das jede Winx ein Wunsch frei hatte (Leider haben sie Musa's vergessen). Und jede ihren Sirenix-Spruch. Es ist auch toll das nicht nur Musa und Bloom Propleme mit der Liebe haben sondern die anderen auch. Das macht die Staffel ein bisschen menschlicher.
      :-)

      Löschen
    4. Stellasirenixgirl8. Juni 2014 um 16:42

      Außerdem mag ich noch die App Sirenix Power.

      Löschen
    5. Ok, die hab ich jetzt nicht. Um was geht es dar? Und muss man was zahlen?

      Löschen
    6. Stellasirenixgirl9. Juni 2014 um 22:28

      https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tsumanga.winx
      http://www.youtube.com/watch?v=DU1b0cCP_4A
      Schau selbst. Um alle Funktionen zu haben muss man etwa 7€ zahlen, aber es lohnt sich. Aber ich hatte die App schon vor den Updates und musste mehr zahlen, aber ich hatte zuerst mehr Spielspaß. Kannst dir downloaden und zur Probe spielen. Wenn du zum Spiel fragen hast frage mich einfach.
      Ich schau hier einmal pro Tag vorbei.

      Löschen
  78. Kommt Daphne auch noch?

    AntwortenLöschen
  79. Die winx haben doch in der 6. Staffel mehr Zauber benutzt als nur die sirenix Zauber

    AntwortenLöschen
  80. Stellasirenixgirl4. Juli 2014 um 22:18

    Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich Stella im Sirenix war, aber es kam ein Gegner auf mich zu und bevor ich zaubern konnte, hat er mich hochgehoben und aus dem Fenster geworfen mitten durch das Glas. Das war schmerzhaft. Bloom durfte mich dann auffangen.

    AntwortenLöschen
  81. Nah hoffentlich sah der Gegner nich sehr gruselig aus.

    AntwortenLöschen
  82. Stellasirenixgirl18. Juli 2014 um 17:01

    Als Winx ist man stark, aber Attacken abzubekommen ist genauso schmerzhaft.

    AntwortenLöschen
  83. könnt ihr auch dafhne hinzu schreiben

    AntwortenLöschen
  84. Kannst du auch Daphne dazu schreiben, Bitte?:) ^^

    AntwortenLöschen
  85. bei dafhne ist die kuppel des ozeans eine verteidigung

    AntwortenLöschen
  86. Sirenix kann man Unterwasser tauchen oder schlagen.

    AntwortenLöschen
  87. Du hast bei Dafhne einen Angriffszauber vergessen und zwar Embreacing Wind.
    Ich hoffe konnte Helfen.

    AntwortenLöschen
  88. Bei Flora fehlt der "Frühlingsring" von Staffel 4 Folge 26

    AntwortenLöschen